Musikernachwuchs

Warum soll man ein Instrument erlernen?

Beim Musizieren kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.  Und es macht Spaß! Egal ob alleine, in kleinen Gruppen oder bei größeren Orchestern. Das „Gemeinsame“ ist etwas, dass den Musikverein ausmacht. Musizieren fördert die Teamfähigkeit!  Man entwickelt sich spielerisch weiter und schon nach kurzer Zeit kann man die ersten Stücke zum Besten geben um Andere mit Musik  zu unterhalten!

Das Selbstvertrauen, selbst vor Anderen zu musizieren kommt ganz von alleine – Der Applaus wird es Dir zeigen! Wichtig ist, sich Zeit für Proben zu nehmen, dann gibt es auch keine Nervosität vor dem großen Auftritt!

Du hast Interesse am Erlernen eines Instrumentes? Egal wie alt du bist, wir unterstützen dich gerne, das richtige Instrument zu finden und zu erlernen! In Zusammenarbeit mit der Musikschule Gurten bieten wir auch einen Flötenunterricht an!

Unser Jugendreferenten stehen Dir mit Rat & Tat zur Seite

Christopher Reich +43 660 4570738
Manuel Schrattenecker +43 660 436 56 62

Christopher und Manuel sind seit langer Zeit aktive Musiker und sind seit 2015 im Jugendreferat tätig um unsere  Nachwuchstalente mit voller Kraft zu unterstützen!

Interesse? Dann melde dich einfach bei uns!

Gerne per Telefon oder über das Kontaktformular!