Frühjahrskonzert 2024

Am 15. und 16. März dürfen wir Euch auf eine musikalische Reise entführen – wir starten im englischen Marschtempo, begeben uns zu den Wikingern und werden „All over the Country“ unterwegs sein. In der zweiten Hälfte heizen unsere Trompeter mit dem Formation-Flight ordentlich ein. Tanzend beenden wir unser Konzert mit einem feurigen Tango, gefolgt von einem Irish Step-Dance.

Kleiner Tipp: vor dem Konzert ist es natürlich möglich sich kulinarisch am Loryhof versorgen zu lassen. Reservierungen können direkt beim Loryhof-Team gemacht werden. 👩‍🍳

Fallst du noch keine Karte hast, dann kannst Du diese jederzeit bei deinem liebsten Musiker oder deiner liebsten Musikerin vom Musikverein Wippenham kaufen! Worauf wartest du noch?😁🎶