Frühjahrskonzert am Loryhof 2023

Mit großen Schritten nähert sich unser diesjähriges Frühjahrskonzert. Endlich wieder am Loryhof – Wir freuen uns darauf!

Unser Kapellmeister Josef Penninger hat sich dieses Jahr ein tolles Programm überlegt und die Probearbeit ist in vollem Gange.

In diesem Jahr gibt es 2 Arten von Karten für unsere Frühjahrskonzertbesucher

• Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert des MV Wippenham (Frei wählbar ob man diese für Freitag oder Samstag verwendet)
  • Eintrittskarten für Kulinarik & Musik – ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Loryhof – für alle die gleich ein vollständiges Abendprogramm buchen möchten.
    • Achtung – es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Karten (Wählbar für Freitag ODER Samstag – bei Reservierung)
    • Kombi-Ticket für das Konzert inkl. Menü um EUR 40,–

Bei jedem Musiker gibt es Karten im Vorverkauf. Für Rückfragen steht euch auch gerne unser Obmann Franz Binder zur Verfügung! 0650 4036290