Jahreshauptversammlung 2020

Vergangenes Wochenende wurde unsere Jahreshauptversammlung in unserem Probeheim abgehalten.

Mit Berichten des Kapellmeister-Teams, Jugendreferenten, Stabführer, Schriftführer, Kassier und Obmann  ließen wir das Jahr 2019 Revue passieren. Gleichzeitig gab es einen Ausblick auf das musikalische Jahr 2020. Neben unseren Ehrenmitgliedern, unserer Bürgermeisterin Roswitha Schachinger, der Pfarrgemeinderats-Obfrau Ernestine Lehrer und dem Feuerwehrhauptmann Daniel Grübler durften wir den Bezirks-Obmann des Blasmusikverbands Ried  Roland Fellner bei uns begrüßen.

Im Rahmen dieser Versammlung dürfen wir unsere Mitglieder für Ihren musikalischen Einsatz in den letzten Jahren bedanken.

35 jährige Mitgliedschaft und aktives Musizieren

• Duft Josef – Verdienstmedaille in Gold
  • Josef Penninger – Verdienstmedaille in Gold
  • Hermann Rohringer – Verdienstmedaille in Gold

25 jährige Mitgliedschaft und aktives Musizieren

• Rudolf Prenninger – Verdienstmedaille in Silber

Blasmusik Ehrenzeichen

• Gerald Kreuzhuber – Blasmusik-Ehrenzeichen in Silber (34 Jahre Mitgliedschaft – davon 18 Jahre Schriftführer und EDV Referent)

Unser Kollege Hannes Feichtinger wurde mit dieser Versammlung nach seiner 50-jährigen Mitgliedschaft offizielles Ehrenmitglied des Musikvereins Wippenham!

Karl Rauscher überbrachte eine weitere frohe Botschaft an den Verein – Der Reinerlös vom Neujahrskonzert  EUR 3.000,– wurden an Obmann Franz Binder übergeben!

Gratulation an alle Geehrten und Herzlichen Dank für euren musikalischen Einsatz!