Leistungsabzeichen Silber

Bei manchen unserer Musiker kennt Motivation keine Grenzen. So ist es bei unseren beiden Klarinettistinnen Alexandra Strobl & Johanna Regl nicht nur im schulischen Bereich, sondern auch besonders im Musikalischem!

Beide starteten Ihre musikalische Karriere im Frühjahr 2011 unter der Leitung von Gottfried Reisegger und können nach nun knapp 7 1/2 Jahren das Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes in Silber Ihr Eigen nennen!

Am 8.11. stellten Sie sich einer Fachjury und haben eine Pflichtetüde B3 sowie ein Duett und die bekannte Polka „Sommersprossen“ gespielt. Zusätzlich zeigten Sie Ihr musikalisches Können durch ein auswendig gespieltes Stück  und außerdem noch ein besonderes Solo-Stück. Bei Johanna war das Solostück  Blues for Two und bei Alexandra Klarinettenkonzert Riotte 1. Satz.

Wir sind sehr stolz, so begnadete Musiker wie euch bei uns im Verein zu haben! Wir gratulieren euch zu eurem Ausgezeichneten Erfolg!  Eurem Beispiel und Enthusiasmus für die Blasmusik werden mit Sicherheit noch die Einen oder Anderen Kollegen folgen!