Blasmusik Reloaded

Gemeinsam mit dem Musikverein Bad Füssing e.V. wurde am So. 15. Mai ein länderübergreifendes Konzert im großen Kursaal abgehalten.

Unter der Leitung von Mag. Hubert Gurtner, Mag. Michaela Berger (beide MV Bad Füssing) und unserem Kapellmeister Josef Penninger wurde das einstudierte Konzertprogramm dem zahlreich erschienenen Publikum präsentiert. Die begleitenden Worte zu den Konzertstücken wurden sehr humorvoll von Michael Stiglbauer (Obmann, MV Bad Füssing) und Anita Fellner gestaltet.

Das Publikum bedankte sich zum Schluss beim 61-köpfigen Orchester mit Standing Ovations und lautstarken Zugabe-Rufen.

Herzlichen Dank an unsere treuen Wippenhamer Fans, die sich Zeit genommen und den Weg nach Bad Füssing angetreten haben.