Soccer meets Music

In der 28. Runde der Regionalliga Mitte folgten die Muwips der Einladung von Kern Gerhard und wir besuchten das Spiel Union Gurten gegen Gleisdorf 09. Unter dem Motto „Football meets Music“ wollten wir unsere Lokalmatadoren tatkräftig unterstützen, dabei wurden auch einstudierte Gesangsparolen von Kons. Karl Rauscher zum Besten gegeben.

Nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit folgte der Führungstreffer für Gurten. Doch in der zweiten Halbzeit geschah die Sensation, die Gurtner Kickers konnten ihre Führung auf 6:0 ausbauen. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Nach dem Abpfiff gabs noch eine Schnitzelsemmel und ein Getränk im Vereinsheim der Gurtner.

Vielen Dank an das gesamte Team der Union Gurten für diesen Nachmittag und an Kern Gerhard, der
dies ermöglicht hat.